header1
header2
header3
Telefon: 0911 – 52 40 05

Innungsfachbetrieb

Mitgliedsbetrieb

Ersatzteile von Polynorm


Polynorm

Die Firma POLYNORM war in den 90er Jahren ein Hersteller von Rolltoren
und Deckenläufertoren. Diese wurden häufig in Betonfertiggaragen und bei Doppelparkeranlagen eingesetzt, aber auch in gemauerten Garagen und in der Sanierung spielten diese Tore eine Rolle. Die Firma Polynorm hat die Produktion dieser Tore 2002 eingestellt. Die bis dahin verkauften Tore sind aber im gesamten Bundesgebiet nach wie vor
in hoher Stückzahl im Einsatz.

Da wir zu dieser Zeit auch Händler der Firma Polynorm waren, sehen wir es als selbstverständlich an, auch heute noch unseren Kunden alle möglichen noch verfügbaren Ersatzteile für diese Tore zur Verfügung zu stellen.

Alle Ersatzteile von Polynorm im Überblick