header1
header2
header3
Telefon: 0911 – 52 40 05

Innungsfachbetrieb

Mitgliedsbetrieb

Philosophie

Schon seit der Firmengründung im Jahre 1964 arbeiten wir nach folgenden Grundsätzen:

Der wahre Chef unseres Unternehmens ist der zufriedene Kunde.

In unserem familiär geführten Betrieb wird seit Jahrzehnten erfolgreich ausgebildet. Ziel dabei ist es, unsere Mitarbeiter ganzjährig und auf lange Zeit an unseren Betrieb zu binden.

Wir beraten Sie, um Gutes besser zu machen.

Durch die Flexibilität unserer Mitarbeiter und die Zusammenarbeit mit guten Partnerfirmen sind umfassende Arbeiten auch über unseren eigenen Leistungsbereich hinaus für unsere Kunden aus einer Hand erhältlich.

Durch ständige Aus- und Weiterbildung soll die Motivation unserer Mitarbeiter gestärkt werden und erhalten bleiben. Reklamationen (die auch bei uns vorkommen können) sind schnell und für den Kunden unkompliziert zu erledigen.

Darüber hinaus verfolgen wir den von uns schon vor Jahren eingeschlagenen Weg des aktiven Umweltschutzes konsequent weiter und schulen auch in diesem Bereich unsere Mitarbeiter regelmäßig.